Markt

Mit dem Ende der Workshops am Samstag Vormittag bis Beginn des Singewettstreits wird es auch dieses Beräunertreffen wieder einen Markt mit verschiedensten Ständen geben.

Den findet ihr im und um den Enno Narten Bau ab 13 Uhr.

Ihr seid herzlich eingeladen zum Stöbern und Schlendern zwischen Liederbüchern, Takelhemden- und Blusen, den „typischen Kleinteilen“ die man auf Fahrt oder im Lager (oder vielleicht auch zu Hause;)) gebrauchen kann und noch vielem mehr! 

Aber auch wenn ihr zu Hause im Schrank noch die ein oder anderen „bündischen Teile“ findet, die vielleicht nicht mehr so oft genutzt werden, dürft ihr davon bis zu drei Stück mitbringen und an unserem Flohmarkt- Stand verkaufen!

Wenn ihr mehr als das Mitbringen wollt oder gewerblich unterwegs seid, bitten wir euch den Stand vorher unter markt@beraeunertreffen.de anzumelden. Kurzfristige Meldungen können ggf. nicht mehr berücksichtigt werden.

 

Stiftung Jugendburg Ludwigstein