Winterbauhütte

Winterbauhütte

Liebe Raumpaten, liebe Bauhelfer, liebe Burgfreunde!

Auch in diesem Jahr laden wir Euch ganz herzlich vom 05. bis 08. Januar 2017 zur Winterbauhütte auf Burg Ludwigstein ein.

Anreise ist am Mittwoch ab 18:00 Uhr, Aufnahme der Arbeiten am Donnerstag nach dem Frühstück und die Abschlussrunde beginnt am Sonntag um 11:30 Uhr.
Die Teilnahme an der Bauhütte ist wie immer kostenfrei. Die kompletten Zimmer der Burg werden für diese Zeit geblockt sein. Die Verpflegung wird von der Burg gestellt. Auch das Schwimmbad kann frei genutzt werden.

Wenn ihr an der Bauhütte teilnehmen wollt, wendet Euch bitte bis zum 18. Dezember mit eurer Anmeldung an uns Freiwillige im Jahr der Denkmalpflege (fjd@burgludwigstein.de). Gebt in der Email auch bitte kurz eure Qualifikationen an.

Für die Raumpaten: Bitte meldet uns rechtzeitig, ob und was ihr an euren Räumen verändern wollt, damit wir uns dementsprechend mit Materialien eindecken können.

Mit herzlichen Grüßen von der Burg
Selmar, Kafe, Martin und Julia